News

Bald ist es soweit. Am 13. Juni startet das lang ersehnte eidgenössische Turnfest in Aarau. Zu diesen Anlass startet der Turnverein mit vielen Disziplinen.

Aktive

Donnerstag, 20. Juni, ab 13:18Uhr
Gymnastik Bühne 35+

Donnerstag, 20. Juni, ab 15:54Uhr
Fachtest Allround

Donnerstag, 20. Juni, ab 13:00Uhr
3-teiliger Vereinswettkampf

Männerriege

Donnerstag, 20. Juni, ab 08:12Uhr
Gymnastik Bühne

Freitag, 21. Juni, ab 08:30Uhr
3-teiliger Vereinswettkampf

Empfang

Sonntag, 23. Juni, 15:28Uhr
Der Empfang ist für die Aktiven und die Jugend und findet beim Restaurant Kreuz in Subingen statt. Anschliessend werden wir in die Mehrzweckhalle verschieben für den Festabschluss mit Rückblick auf das ETF.
Der Empfang und Festabschluss ist öffentlich.

Weitere Details zum ETF gibts hier.
www.aarau2019.ch

News Jugend

Eidgenössisches Turnfest
Am Wochenende vom 13. bis 16. Juni war die Jugendabteilung des TV Subingen am ETF in Aarau. Den 3-teiligen Vereinswettkampf konnten sie mit einer Gesammtnote von 24.51 auf dem 92. Rang in der 1. Stärkeklasse abschliessen.
Weiter waren an diesem Wochenende die Wettkämpfe im Geräte- und Kunstturnen. Dabei wurden zwei Auszeichnungen erturnt. Herzliche Gratulation an Nina Ingold und Roman Tosato.

JA Lager
Auch dieses Jahr findet vom 3. - 9. August das JA Lager in Adelboden statt. Dieses Jahr ist das Motto des Lagers die drei ???. Eine Woche voller detektivischer Abenteuer wartet in Adelboden.
Hier gehts zur Anmeldung.

 


Hauptsponsoren:

       

 

Jugendsponsoren: