News
(Letze Aktualisierung: 04. November 2020)

Abendunterhaltung
Aufgrund der aktuellen Corona Situation müssen wir schweren Herzens die diesjährige Abendunterhaltung leider absagen. Das vorgegebene Schutzkonzept ist fast unmöglich einzuhalten. Es wären für unsere Mitglieder und für die Zuschauer zu viele Einschränkungen
nötig, um die Abendunterhaltung durchführen zu können.

Weitere News
- Aktiv Riegen: Bis auf weiteres sind alle Trainings abgesagt
- Jugend: Bis am 30. November sind alle Trainings abgesagt
- Wiber-/Männerhöck vom 6. November ist abgesagt
- Das Hallenbad bleibt bis auf weiteres geschlossen

Uns ist bewusst, dass dies wiederum keine einfache Zeit wird und auch nicht alle mit den getroffenen Massnahmen gleichermassen einverstanden sind. Zum Teil sind die Einschränkungen ein Muss, zum anderen wurden diese vorbeugend getroffen.
Eines ist jedoch klar und soll Hoffnung machen! Sobald sich die Situation wieder einigermassen beruhigt, werden wir den Trainingsbetrieb, evtl. anders als gewohnt, wieder aufnehmen.

Weitere Neuigkeiten findet Ihr unter dem Link vom schweizerischen Turnverband https://www.stv-fsg.ch/

Turnerische Grüsse und bleibt gesund

 


Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Sponsoren für die Unterstützung über die Jahre.

Hauptsponsoren:

Jugendsponsoren: