News
(Letze Aktualisierung: 09. September 2020)

Funktionärstag
Am Samstag, 5. September, fand der Funktionärstag statt. Bei hervorragendem wurde uns der Schwingsport nähergebrach, durften eine Brauerei besichtigen und fuhren mit einem der ältesten Trams von Basel. Natürlich ist auch das Essen nicht zu Kurz gekommen. Bei der Burg neu Falkenstein genossen wir ein feines Raclette und zum Znacht gab es Rahmschnitzel im Restaurant Kreuz.
Herzlichen Dank allen Funktionären für euren Einsatz für den Turnverein Subingen.

Volleyballturnier
Am Samstag, 22. August, fand das 39. Volleyballturnier statt. Zu diesem Anlass durften wir 24 Mannschaften beim Primarschulhaus in Subingen begrüssen.
Herzliche Gratulation dem diesjährigen Sieger "Di-Club Oldies".
Hier gehts zur Rangliste.

Abendunterhaltung
Aufgrund der aktuellen Corona Situation müssen wir schweren Herzens die diesjährige Abendunterhaltung leider absagen. Das vorgegebene Schutzkonzept ist fast unmöglich einzuhalten. Es wären für unsere Mitglieder und für die Zuschauer zu viele Einschränkungen
nötig, um die Abendunterhaltung durchführen zu können.

Weitere News
- Ab dem 10./17. August wird unter Einhaltung des Schutzkonzeptes wieder trainiert.
- Das Hallenbad bleibt bis auf weiteres geschlossen
- Die Vereinsversammlung vom 23. Septemer soll stattfinden
- Aufgrund der Absage der Abendunterhaltung wird auch der Passiveinzug nicht stattfinden

Weitere Neuigkeiten findet Ihr unter dem Link vom schweizerischen Turnverband https://www.stv-fsg.ch/

Turnerische Grüsse und bleibt gesund

 


Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Sponsoren für die Unterstützung über die Jahre.

Hauptsponsoren:

Jugendsponsoren: